Your shooting

Was tue ich.

Meine Bilder sind anders, weil wir anders arbeiten. Wir, das ist das Team aus Model, Fotograf und unseren wunderbaren Helfern. Unsere Bilder sind immer Kunst, oft Erotik und manchmal auch Kommerz. Was wir nicht tun, sind Bewerbungsfotos, Familienaufstellungen oder gar Porno.

 

Wer kommt zu mir.

Ich fotografiere Menschen, die wissen, was sie an sich lieben. Die eine Vorstellung haben, was wir gemeinsam hervorheben und herauskitzeln wollen. Eine gewisse Affinität zu Fetisch, Narzissmus und Provokation befruchtet unsere gemeinsame Arbeit.

 

Du!

·       hast Phantasie, Erfahrung und Leidenschaft

·       siehst deine neuen Bilder schon vor dir

·       weißt, wer wo deine Aufnahmen sehen wird

·       willst dich zu 100% auf ein Shooting einlassen

·       investierst deine Ideen, Zeit und Disziplin

·       bist zumindest ein wenig exhibitionistisch

 

Ich.

Ich fotografiere dich, wenn wir einen Bezug zueinander finden. Und wissen, wie unsere künstlerische Mission lautet. Erst dann sprechen wir über die Honorarfrage. Bitte verstehe auch, wenn ich einen Auftrag ablehne.

 

Maske.

Ich werde oft gefragt, warum so viele meiner Models Masken und Latex tragen (es ist keine Grundbedingung für unsere Arbeit). Es ist schlicht und einfach: Eine perfekte Maske und ein makelloses Outfit erlauben dir alle Rollen und schenken unseren Bildern alle Freiheiten. 

 

Wir.

Wir sind das Team. Und wir suchen die Perfektion gemeinsam. Wir haben also eine wunderschöne und harte Aufgabe. Darum lass uns sehen, wie unsere Chemie stimmt. Bitte schreibe mir kurz Deine Vorstellungen.


in cooperation with    MASKandCO.com

Die durch frankMiersch.de erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht.

Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb derGrenzen des Urheberrechtes

bedürfen der schriftlichen Zustimmung von Frank Miersch.

Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.